Über uns

SoliPrax ist die Kombination der Wörter Solidarität und Praxis. Bei uns ist der Name ist Programm! Denn in all unseren Angeboten findet sich der Solidargedanke wieder: Jeder gibt etwas und alle profitieren davon.

So hat es 1999 angefangen mit der Abrechnungssoftware, der bekannten SoliPrax CD: Mit dem Wissen um die Belange einer Naturheilpraxis und dem Wissen über Computer, zusammen mit dem Geld aus der Industrie wurde seinerzeit ein Angebot geschaffen, welches auch noch 20 Jahre nach dem Start einzigartig ist und heute in der Mehrzahl der Heilpraktiker Praxis installiert ist.

Wir verzichten auf Knebelverträge und bieten transparente Kostenmodelle. Wir verzichten ebenfalls auf Mindestumsätze und erheben keine Grundgebühr und zwar bei allen SoliPrax Angeboten.

Der Solidargedanken hat SoliPrax groß gemacht! Und was sich so gut bewährt hat, wird auch in Zukunft beibehalten!